Die schönste Hochzeitsmesse im Norden

 

 

Als Auftakt für die Hochzeitssaison 2013 nahm ich am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal an der Hochzeitsmesse “Herz an Herz” in der MUK in Lübeck teil. Nicht nur die besonders schöne Lage direkt an der Trave und mitten in der Altstadt bewegte mich dazu, erneut teilzunehmen, auch der ganz persönliche und charmante Charakter dieser Messe spielten eine große Rolle-aber auch der Erfolg der letzten Messe! Sehr gefreut habe ich mich über die vielen,vielen netten Gespräche mit interessierten Brautpaaren, am ersten Messetag gingen mir sogar die Preislisten aus! Freundlicherweise bekam ich von der netten Messeleitung einige Kopien meiner allerletzten Preisliste. Wieder einmal eine tolle Erfahrung, die neben einem super Feedback reichlich Spaß brachte-ein Grund, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Auf den Bildern zu sehen: mein Stand neben Hochzeitssängerin Marita Boi, die zusammen mit Anne live (Spontanschnappschüsse vor der MUK,siehe unten) das Publikum begeistern konnte, meine Blumendekoration der Firma “Floristik Projekt” und meine hochwertigen Hochzeitsalben des neuseeländischen Herstellers Queensberry …

F a c e b o o k