Idylle vor der Haustür

Kaum romantischer könnte man wohnen – das waren unsere Gedanken auf einem gemeinsamen Spaziergang und Pre-Wedding-Shooting am Rande des verschlafenen Dörfchens, in das es die glücklichen Brautleute vor einiger Zeit gezogen hatte. Die Großstadt hatten sie hinter sich gelassen und hatten sich schnell an das entspannte Landleben gewöhnt und an den Duft der Natur, der bereits vor einigen Wochen trotz der noch kühleren Temperaturen einen Hauch von Sommer versprüht hatte. Gemeinsam entdeckten wir sogar einen kleinen geheimen Ort. Inzwischen ist der Hochsommer da und “mein” Paar überglücklich, denn Morgen wird bei herrlichem Sommerwetter geheiratet!

pre_wedding_1_pre_wedding_2_pre_wedding_3_pre_wedding_4_pre_wedding_5_pre_wedding_6_pre_wedding_7_pre_wedding_8_pre_wedding_9_pre_wedding_10_pre_wedding_11_pre_wedding_12_pre_wedding_13_pre_wedding_14_pre_wedding_15_pre_wedding_16_pre_wedding_17_pre_wedding_18_pre_wedding_19_pre_wedding_20_

F a c e b o o k