Träumereien im Schilf

Als mich Sandra und Florian vor wenigen Wochen zu einem Gespräch besuchten, und wir die Gelegenheit nutzen wollten für das vereinbarte Pre-Wedding-Shooting (sie hatten sich sogar darauf vorbereitet und standen bestens gelaunt vor meiner Haustür!), schien es allerdings nahezu unmöglich, von meinem Wohnort Büchen aus mit dem Auto wegzukommen. Überall waren Baustellen, Straßensperren und große Umleitungen. Dennoch zuversichtlich, möglichst in der näheren Umgebung ein geeignetes Plätzchen für unser Shooting zu finden, fuhren wir los und stießen schon sehr bald auf ein herrlich romantisches Plätzchen an einem See. Auch das anfangs noch recht unbeständige und eher regnerische Wetter meinte es auf einem mal gut mit uns, und wir genossen die warmen Sonnenstrahlen und die Ruhe und ließen einen Augenblick lang den Alltag hinter uns. Natürlich hatten wir auch jede Menge Spaß, und ich freue mich bereits riesig darauf, Sandra und Florian am kommenden Wochenende an Ihrem Hochzeitstag in Lübeck und Timmendorfer Strand fotografisch begleiten zu dürfen. Übrigens, welche Rolle der bunte Würfel spielt, na das werden all diejenigen wissen, die dem Brautpaar nahestehen!

Pre-Wedding_1

Pre_Wedding_2Pre_Wedding_3Pre_Wedding_4Pre_Wedding_5Pre_Wedding_6Pre_Wedding_7Pre_Wedding_8Pre_Wedding_9Pre_Wedding_10Pre_Wedding_11Pre_Wedding_12Pre_Wedding_13Pre_Wedding_14Pre_Wedding_15Pre_Wedding_16Pre_Wedding_17Pre_Wedding_18Pre_Wedding_19Pre_Wedding_20Pre_Wedding_21Pre_Wedding_22Pre_Wedding_23Pre_Wedding_24Pre_Wedding_25Pre_Wedding_26Pre_Wedding_27Pre_Wedding_28

F a c e b o o k