Liebeserklärung am See

Als ich Anna und Niklas am Ufer des glitzernden Ratzeburger Sees auf der Suche nach einem ganz privaten Plätzchen mit meiner Kamera begleitete, führten uns verschiedene Pfade durch märchenhaftes und lichtdurchflutetes Unterholz, vorbei an einer Reihe im Schilf versteckter Privatstege – der perfekte Ort für eine ganz besondere Liebeserklärung und ein wunderschöner Hintergrund für das Pre-Wedding-Shooting. Zunächst fanden wir keinen Zugang zu den Stegen und standen vor verschlossenen Pforten. Ein Pächter aber hatte seinen Steg glücklicherweise nicht abgesichert, sodass es Niklas doch noch gelang, seiner Anna an diesem herrlich romantischen Örtchen ganz versteckt zwischen dem Schilf seine Liebeserklärung kurz vor der Hochzeit Ende Juni zu machen.

pre_wedding_Ratzeburg_1pre_wedding_Ratzeburg_2pre_wedding_Ratzeburg_3pre_wedding_Ratzeburg_4pre_wedding_Ratzeburg_4bpre_wedding_Ratzeburg_5pre_wedding_Ratzeburg_6pre_wedding_Ratzeburg_7pre_wedding_Ratzeburg_8pre_wedding_Ratzeburg_9pre_wedding_Ratzeburg_10pre_wedding_Ratzeburg_11pre_wedding_Ratzeburg_12pre_wedding_Ratzeburg_13pre_wedding_Ratzeburg_14pre_wedding_Ratzeburg_15pre_wedding_Ratzeburg_16pre_wedding_Ratzeburg_17pre_wedding_Ratzeburg_18pre_wedding_Ratzeburg_19pre_wedding_Ratzeburg_20pre_wedding_Ratzeburg_21pre_wedding_Ratzeburg_22pre_wedding_Ratzeburg_23pre_wedding_Ratzeburg_24pre_wedding_Ratzeburg_25pre_wedding_Ratzeburg_26

F a c e b o o k