Hamburgbummel & Salsatakte

Nach einer kleinen Stärkung im traditionsreichen Hamburger Cafe’ Frau Möller an der Langen Reihe machten “mein Brautpaar” und ich uns zum Pre-Wedding-Shooting auf. Ganz entspannt ging es an zahlreiche Cafes und Kneipen dieses lebhaften Viertels und an viele bunte Schaufenster vorbei. Wir bogen um nur wenige Straßenecken, und schon schauten wir auf die in der Spätnachmittagssonne glitzernde Außenalster – eine perfekte Kulisse, vor der “mein” Paar es sich nicht nehmen ließ, ein paar Schrittfolgen ihres Lieblingstanzes zu üben, mit welchen sie nur zwei Tage später den Tanz an ihrem großen Tag eröffnen würden.

hamburg_01hamburg_02hamburg_03hamburg_05hamburg_06hamburg_07hamburg_08hamburg_09hamburg_10hamburg_11hamburg_12hamburg_13hamburg_14hamburg_15hamburg_16hamburg_17hamburg_18hamburg_19hamburg_20hamburg_21hamburg_22hamburg_23hamburg_24hamburg_25hamburg_26hamburg_27hamburg_28hamburg_29

F a c e b o o k